Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Blog

Der zweite Urlaubstag

den ich sinnvoll genutzt habe, das Blog ist eingerichtet. Nun habe ich auch eckige Augen *lach*. Morgen, egal wie das Wetter wird, geht es raus an die Luft!

Lina 11.05.2021, 21.15 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Moin, erst mal Kaffee

Gestern strahlte noch die Sonne bei 27 Grad vom Himmel und heute regnet es wieder. Na gut, es ist immerhin wärmer geworden und wird hoffentlich auch so bleiben. Diese Woche habe ich Urlaub und werde die freien Tage genießen, egal wie das Wetter wird. Wahrscheinlich wird mich mein Privattrainer (Ehemann) wieder aufmuntern, ein kleines Sportprogramm durchzuziehen (wenn ich ihn nicht hätte, würde ich wohl verrosten). Wie dem auch sei, nun gibt es erst mal einen schönen und in Ruhe getrunkenen Kaffee.

Lina 11.05.2021, 07.16 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL