Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: gefragtes

Sternenhimmel oder Partynacht?

Sternenhimmel oder Partynacht? In welche Kategorie gehört ihr?

Das möchte die Maksi gerne von uns wissen.

Wir haben keine Party ausgelassen. Ob Schlagermove, Dieter Thomas Kuhn-Konzerte oder im privatem Umfeld. Einen Grund zum Feiern gab es immer. So mancher Morgen danach war nicht immer erfreulich und mit den Jahren dauert "die Erholung danach" immer länger. Man wird halt älter. Das Feiern lassen wir uns aber nicht nehmen, es geht ja auch ohne belustigende Getränke und nachts um 2 ist die Party meistens eh zu Ende.

Der Sternenhimmel ist auch sehr schön, aber wenn man von einer Party kam, sah man ihn nur vor Augen und nicht über einem. Die Zeiten ändern sich und wir werden wohl immer öfter zum Sternenhimmel hinaufblicken, um an die alten Zeiten zu denken, in denen wir mit lieben Freunden gefeiert haben.

Lina 04.09.2021, 08.32 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL