Ausgewählter Beitrag

# 633


  1. Das Geräusch ... wenn es morgens in der Küche klappert und mein Mann den Kaffee zubereitet... himmlisch!
  2. Der Geschmack ... von Ostseewasser beim Baden.....
  3. Der Geruch ... von Meeresluft und Algen, die Haut nach einem Sonnenbad, die Sommerluft nach einem frischem Regen, von frisch gebackenem Brot, nach Wolle, es riecht nach Heimat!
  4. Der Anblick ... morgens im Spiegel ist.... *lach*
  5. Die Lust .... auf das Leben!!!
  6. Das Gefühl ... geliebt und respektiert zu werden!!!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, zur Ostsee zu fahren und abends wollen wir mit unserer Nachbarin Tappas essen und Sonntag möchte ich zum Geburtstag einer lieben Nachbarin!

Lina 02.07.2021, 06.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Träumerle Kerstin

Und ich war gerade an der Ostsee. 12 Tage Boltenhagen, 12 Tage Sonnenschein, 12 Tage Meer und Wind und Möwen. So schön!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 19.07.2021, 18.59
Antwort von Lina:

Liebe Grüße zu Dir, liebe Kerstin.
Hach ja, die Ostsee ist wunderbar!