Ausgewählter Beitrag

# 635

  1. Eine Modesünde ist für mich: ganz ehrlich? Das ist mir so etwas von egal. Soll doch jeder das anziehen was er will und sich wohl fühlt. Wenn man sich so die Modenschauen ansieht, sind doch viele eine einzige Modesünde oder? Es lebe die Kleidungsfreiheit!
  2. Vorschriften empfinde ich als noch schlimmer.
  3. Ich möchte gerne mal wieder eine richtig dicke fette Pizza essen.
  4. Es liegt nichts unter meinem Bett.
  5. Das Problem erkennen einige nicht einmal, wenn es direkt vor Augen gehalten wird!
  6. Was ist der Witz der Woche?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden, morgen habe ich geplant,  am Strand entlang zu gehen und Sonntag möchte ich auch am Strand sein!

Lina 16.07.2021, 12.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden