Linas Blog

- Linas Blog - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Schalter an

und zack: 28 Grad.... geht doch! 
Aber etwas plötzlich, ne? Mir ist es schon wieder viel zu schnell und viel zu brütig. Das Grün im Garten ist explodiert! Und das mit den vier Kilo abnehmen vor der Sommerhitze hat auch nicht so wirklich geklappt! *grmpf*

Lina 05.06.2021, 06.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von anne

Geht mir wie dir... und Fiene leidet extrem - ja, sogar der Karlsson ist schlapp und kränkelt ...
Kann nicht mal Sonnenschein, blauer Himmel und 23° ?? ;-)


vom 05.06.2021, 16.33
Antwort von Lina:

Moin Du liebe, hier waren es heute bis zu 28 Grad. Ich wollte auf den Wochenmarkt, aber die Stadt hier war viel zu voll, zu viele Touris = abgebrochen und nach Hause. 
Ich drücke Euch ganz dolle
Knuddels von mir!

Was noch?
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


SuB
SuB-Leichen-Abbau
Auf dem Reader:



100% von 100%
Auf den Ohren:


5 Std. 10 Min. verbleibend
Zum Einschlafen und aktuelle
Leiche:




Seite 161 von 640
Werbung ohne Auftrag
Sämtliche nicht näher gekennzeichnete
Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag
und ohne Vergütung. Sämtliche
Namensnennungen stellen Werbung dar
für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen,
oder das Produkt und geschieht ebenfalls
ohne Auftrag und ohne Vergütung.
Statistik
Einträge ges.: 19
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 37
ø pro Eintrag: 1,9
Online seit dem: 11.05.2021
in Tagen: 35