Linas Blog

- Linas Blog - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Blumen für die Bienen

Bei uns im Garten blüht und grünt es, aber ich liebe sie trotzdem: die bunte Mischung aus der Tüte Marke " Mischung für Bienen" die es kostenfrei an der Kasse bei E*e*a gab. Letzte Woche streute ich drei Tüten aus. In der Zinkwanne und drei anderen Pötten. Ich bin gespannt, was da so wachsen wird. Vielleicht schaffe ich es ja, jede Woche ein Foto zu machen. 


Lina 06.06.2021, 17.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne Seltmann

Huhu Lina!

Dann bin ich ja mal gespannt.
Vor meinem Haus hat die Nachbarin auch eine Blumenwiese mit besagter Mischung von EDEKA ausgestreut. Ich muss mal ein Foto machen, das ist einfach zu herrlich. Einzeln habe ich sie ja schon festgehalten, aber das Gesamtbild fehlt noch.
Ich liebe solche wilden bunten Wiesen.


Liebe Grüße

Anne

vom 10.06.2021, 17.51
Antwort von Lina:

Hallo liebe Anne,
diese Mischungen sind toll. Ich komme Dich gleich mal im Blog besuchen, Mal gucken :-)
Viele liebe Grüße
Lina

2. von Maksi

Es ist sooo wichtig, diese nützlichen Insekten zu unterstützen. Viele Menschen machen sich leider überhaupt keine Gedanken darüber mit ihren Stein"gärten" :-( Nur ja keine Arbeit!
In einer früheren Wohnung wurde mir sogar "befohlen" in meinen Pflanztrögen Ordnung zu schaffen, diese "Unordnung" (Wildblumenmischung) würde das Gesamtbild des Hauses stören.
So schnell habe ich mir noch nie eine neue Wohnung gesucht!

Knuddelz Maksi


vom 09.06.2021, 07.15
Antwort von Lina:

Hallo meine liebe,

das ist gut, dass Du dann umgezogen bist.

Viele dolle Kuddelz zurück!

1. von Hanna

Ich habe auf meiner Terrasse ein paar Kübel mit Bienenfreunlichen Samen bestückt. Letztes Jahr hatte ich das auch und es war eine Freude Bienen und auch Schmetterlinge auf den Blüten sitzen zu sehen! Ich wünsche dir viel Freude beim Beobachten unserer Freunde!

vom 07.06.2021, 10.39
Antwort von Lina:

Hallo liebe Hanna,

oh ja, Platz ist auf dem kleinsten Balkon oder im kleinsten Garten. Ich freue mich auch über jeden summenden und brummenden Besucher :-)

Viele liebe Grüße
Lina

Was noch?
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


SuB
SuB-Leichen-Abbau
Auf dem Reader:



100% von 100%
Auf den Ohren:


5 Std. 10 Min. verbleibend
Zum Einschlafen und aktuelle
Leiche:




Seite 161 von 640
Werbung ohne Auftrag
Sämtliche nicht näher gekennzeichnete
Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag
und ohne Vergütung. Sämtliche
Namensnennungen stellen Werbung dar
für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen,
oder das Produkt und geschieht ebenfalls
ohne Auftrag und ohne Vergütung.
Statistik
Einträge ges.: 19
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 37
ø pro Eintrag: 1,9
Online seit dem: 11.05.2021
in Tagen: 35