Ausgewählter Beitrag

Tour de fleece 2021 Tag 4

Momentan läuft die Tour de Fleece bei mir unter "Tour de EM21", denn ich spinne nur beim Fußball. Die letzten Tage (eigentlich seit Freitag) lag ich auf Grund einer Sommergrippe flach. Total ausgeknockt. Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfweh und seit zwei Tagen geht der blöde Husten los. Nein, es ist kein Corona :-)

Soweit ich konnte habe ich meinen Garnkalender bisher versponnen. 

Tag 1:





Tag 2:



Tag 3:





Tag 4:







Morgen, bzw. übermorgen, wird es weiter gehen. 

Lina 29.06.2021, 19.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von B i r gitta

Oh du Arme,

Gute Besserung,
Sommergrippe braucht kein Mensch...
Komme wieder schnell auf die Beine,
damit dein Spinnrad sich weiter drehen kann.
Viel Spaß dabei :-)

vom 30.06.2021, 15.50
Antwort von Lina:

Hallo liebe Birgitta,

recht herzlichen Dank. Gestern war bereits wieder mein erster Arbeitstag und heute morgen kam ich schon viel besser aus dem Bett. Spätestens am Wochenende bin ich wieder fit :-)

Alles Liebe 
Lina