Ausgewählter Beitrag

Urlaub!

Endlich ist es soweit! Wir befinden uns mitten in der schönsten und kürzesten Zeit des Jahres: im Urlaub!

Letzten Freitag haben wir unser Feriendomizil in Prerow auf dem Darß bezogen. Zum Schreiben kam ich allerdings noch nicht.  Am Abreisetag erhielt ich morgens meine zweite Impfung, lag daher am Wochenende etwas müde herum und hatte zu nichts so richtig Lust. Montag und gestern konnte ich dann endlich zum Strand und mir den Sand um die Nase wehen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. 
Der Juli war berufsmäßig sehr, sehr anstrengend und ich bin so froh "Luft" zu bekommen. Mit Buch, Strickzeug und Fotoapparat bin ich bestens für die nächsten Tage gerüstet. Es fällt mir nur so unheimlich schwer, mich zu entspannen und die Arbeitswelt loszulassen.  

Lina 21.07.2021, 08.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Maksi

Auch ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und, dass du deinen Kopf freimachen kannst. Genieße die Zeit. Sie geht ja leider viel schneller vorbei, als einem lieb ist.

Herzlichst Maksi


vom 22.07.2021, 18.26
Antwort von Lina:

Moin liebe Maksi,
Dankeschön und bis hoffentlich bald.
Viele liebe Grüße und Drücker zu Dir 

3. von B i r gitta

Liebe Lina,

Na dann einen wundervollen, sonnigen,
erholsamen Urlaub.

Lass ordentlich die Seele baumeln
und trübe Gedanken soll der Wind mitnehmen, lach

Erholt euch gut
Grüsslis Birgitta

vom 22.07.2021, 14.20
Antwort von Lina:

Moin liebe Birgitta,
herzlichen Dank für die guten Wünsche. Zum Glück weht der Wind hier oben an der Küste recht stark 
Alles Liebe, Lina

2. von Sonja

Urlaub am Meer - wie schön! :) Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und erhol' Dich gut!

Liebe Grüße von Sonja :)

vom 22.07.2021, 12.06
Antwort von Lina:

Dankeschön, liebe Sonja!
1. von anne

Da wünsche ich dir/euch doch einen wunderschönen Urlaub !
Und das mit dem "loslassen" klappt ganz bestimmt ganz schnell wenn die Lunge erstal voll frischer Seeluft ist ! ;-)
Liebgrüß ? anne

vom 21.07.2021, 18.01
Antwort von Lina:

Moin liebe Anne,
ich versuche nicht ans Büro zu denken. Muss klappen!
Viele liebe Grüße zu Dir und den Rackern :-)