Ausgewählter Beitrag

# 643



  1. In einigen Wochen ist Weihnachten. Habt bereits Geschenke für eure Lieben?
  2. Momentan werden von mir selten längere Blogbeiträge verfasst.
  3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt: .... viele Politiker sollten wissen, wie es sich anfühlt: Angst um den Arbeitsplatz, Angst die Wohnung zu verlieren, wenig Geld, Sorgen über Sorgen. Dann würde so manche Gesetzgebung anders entschieden werden.
  4. Vanilletee mit Kluntjes und Sahne, ist mein Lieblingstee. Ich trinke ihn selten, aber dann genieße ich ihn auch.
  5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich meinen Kaffee auf dem Tischlein.
  6. Da darf ich nicht darüber nachdenken, über die Worte:  wo immer du bist.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meines Mannes. Ich habe nach der Arbeit noch so einiges zu tun. Eierlikör zubereiten, Tapas brutzeln, hach das wird schön, morgen habe ich geplant, mir einen gemütlichen Tag mit Strickzeug, Spinnrad und Buch zu machen und Sonntag möchte ich das auch!

Lina 10.09.2021, 06.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Abraxandria

Ahhhhh, in einigen Wochen ist schon Weihnachten! ??? Ich will das gar nicht hören, grusel. Ich feier hier doch noch so schön den Spätsommer.
Ich konter mal mit in 2 Wochen ist Herbstanfang. Auch gruselig.
Oh, dein Lieblingstte klingt lecker! Da darf der herbst dann doch kommen... ;)
Ich liebe Vanilletee! Schwarzen Tee mit Vanille und auch Rooibos. Und auch grünen. Hauptsache Vanille, kicher.
Und Ostfriesentee mit Kluntjes und Sahne will ich unbedingt mal trinken! Eine Schande, dass ich dieses Original nicht kenne. Wird Zeit für einen Ausflug nach Ostfriesland! Jep!
Ich bin eh voll der Teetrinker. Voller Leidenschaft. Ob Winter oder Sommer, egal. Tee schmeckt mir immer. :)
Dann sag ich mal Prösterchen und lasst euch das Likörchen schmecken! :) Feiert schön!
Happy Birthday!!!

vom 11.09.2021, 01.19
1. von Maksi

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an den Göttergatten ? :-)

Alles Liebe und ein schönes Wochenende von
Maksi


vom 10.09.2021, 17.22
Antwort von Lina:

Moin meine Maksi,

vielen herzlichen Dank, das werde ich ihm gerne ausrichten :-)

Dir wünsche ich auch noch ein wunderschönes und ruhigen Wochenende.

Alles Liebe und Drücker
Lina