Linas Blog

der-naturdonnerstag-nr-1 - Linas Blog - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag Nr. 1

Fotografieren macht einfach Spaß und schult (jedenfalls bei mir) den Blick auf das, was um mich herum so passiert und in Bewegung ist. Ich achte viel mehr auf Kleinigkeiten und auf banale Dinge des Lebens. 

Über Anne Wortperlen fand ich Elkes "Der Naturdonnerstag".  
Die Natur um uns herum ist so vielfältig und wunderbar und es leben, mitten unter uns und oft vielmals nicht geachtet und in aller Stille, Motive ohne Ende. 

Wie diese/r kleine Freund:in, der/die eine Familie gründen möchte oder bereits gegründet hat und es froh und munter in die Welt hinaus posaunt (zwitschern kann man es schon nicht mehr nennen *lach*)




Lina 13.05.2021, 11.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Maksi

Moin, liebe Lina,
danke für's drum kümmern, dass der Feed wieder funktioniert. Heute kamen beide vermissten Nachrichten über die Beiträge bei mir an :-) Klappt also wieder!
Alles Liebe von
Maksi


vom 14.05.2021, 10.20
Antwort von Lina:

Nu wunderbar, liebe Maksi. Ich muss bei meinen Überschriften besser aufpassen, wie ich schreibe. Der Reader kann kein << übermitteln und in der Überschrift vom Mittwoch hatte ich das >>D<< so geschrieben.
Alles Liebe
Lina

5. von Klärchen

Das wäre auch ein Ding, wenn so ein schönes Häuschen nicht besetzt worden wäre.
Lieben Gruss, Klärchen

vom 13.05.2021, 21.36
Antwort von Lina:

Das sehe ich genaus so, liebe Klärchen :-)
Liebe Grüße
Lina

4. von Pia

Das ist ein ganz schönes Vogelhaus und der Vogel steht sicher sehr stolz auf seinem Daheim.
L G Pia

vom 13.05.2021, 19.36
Antwort von Lina:

Hallo liebe Pia,
ja,  mit voller Stolz geschwollener Brust :-) (sagt man das so?)
Liebe Grüße
Lina

3. von Jutta

Liebe Lina,

Deine Worte kann ich nur unterstreichen. Ich habe zwar seit über einem Jahr keinen Garten mehr, aber in der freien Natur findest Du ebenfalls Motive ohne Ende. Der Blick wird geschult und man entdeckt einfach mehr.
Dein mitgebrachtes Motiv gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 13.05.2021, 15.58
Antwort von Lina:

Hallo liebe Jutta,

stimmt, je mehr man fotografiert, desto mehr sieht man überall. 

Alles Liebe
Lina


2. von Maksi

Ein schönes Projekt hast du da aufgetan, Lina.
Der kleine "Posaunist" hat ein wunderhübsches Eigenheim ;-)

Alles Liebe von
Maksi

P. S.: dieser Beitrag erschien übrigens auch nicht in meinem Feedreader, sondern ich habe ihn nur auf meinem täglichen Blogspaziergang entdeckt.

vom 13.05.2021, 14.23
Antwort von Lina:

Hallo liebe Maksi,
der Feedreader funktioniert nicht?
Eigenartig. Ich werde das mal dem flotten Support hier melden.
Danke, fürs Bescheid sagen.
Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich Dir.
Alles Liebe
Lina

1. von Elke

Es macht einfach Freunde, die Tiere im Garten zu beobachten. Danke fürs Mitmachen beim Naturdonnerstag. Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße - Elke

vom 13.05.2021, 11.36
Antwort von Lina:

Hallo liebe Elke,

oh ja, das stimmt. 
Ich wünsche Dir auch einen schönen, ruhigen Feiertag.

Alles Liebe
Lina

Was noch?
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


SuB
SuB-Leichen-Abbau
Auf dem Reader:



100% von 100%
Auf den Ohren:


5 Std. 10 Min. verbleibend
Zum Einschlafen und aktuelle
Leiche:




Seite 161 von 640
Werbung ohne Auftrag
Sämtliche nicht näher gekennzeichnete
Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag
und ohne Vergütung. Sämtliche
Namensnennungen stellen Werbung dar
für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen,
oder das Produkt und geschieht ebenfalls
ohne Auftrag und ohne Vergütung.
Statistik
Einträge ges.: 19
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 36
ø pro Eintrag: 1,9
Online seit dem: 11.05.2021
in Tagen: 35