Linas Blog

der-naturdonnerstag-nr-4-heute-mal-sonntags - Linas Blog - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag Nr. 4 heute mal sonntags

Den Naturdonnerstag habe ich nicht vergessen, ich hatte nur keine Gelegenheit, mich abends an den Rechner zu setzen und zu schreiben. Geschweige denn, ein Foto zu machen. Unser Garten ist ein kleines Paradies für Tiere. Wir lassen hier und dort mal Kraut (den Namen "Unkraut" hat keine Pflanze verdient, finde ich) stehen, es wachsen Frühblüher und vieles mehr. Kleine Wasserstellen für Insekten und Vögel sehen bereit. 

Eine Wasserstelle wird auch gerne als Badewanne genommen, denn jeden Tag kommen Gäste:

Badezeit


06.06.2021, 10.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Was noch?
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


SuB
SuB-Leichen-Abbau
Auf dem Reader:



100% von 100%
Auf den Ohren:


5 Std. 10 Min. verbleibend
Zum Einschlafen und aktuelle
Leiche:




Seite 161 von 640
Werbung ohne Auftrag
Sämtliche nicht näher gekennzeichnete
Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag
und ohne Vergütung. Sämtliche
Namensnennungen stellen Werbung dar
für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen,
oder das Produkt und geschieht ebenfalls
ohne Auftrag und ohne Vergütung.
Statistik
Einträge ges.: 19
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 36
ø pro Eintrag: 1,9
Online seit dem: 11.05.2021
in Tagen: 35