Linas Blog

ein-kurzer-pieks - Linas Blog - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein kurzer Pieks

und schon war er im Körper, der Impfstoff. Mein Muskel am Oberarm macht sich etwas bemerkbar, aber da der Arm eh immer etwas zickt, spüre ich kaum einen Unterschied zu sonst. Bisher fühle ich mich so wie immer. Keine Nebenwirkungen, keine Gliederschmerzen, nichts dergleichen.  Jedenfalls noch nicht....

Lina 04.06.2021, 18.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von anne

Glückwunsch !
Ausser, daß der Arm um die Einstichstelle etwas Druckempfindlich war, hab ich auch keinerlei Nach(Neben)wirkungen gespürt. Alles Gut !
LG ? anne

vom 05.06.2021, 16.30
Antwort von Lina:

:-)
norddeutsch eben 

Was noch?
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


SuB
SuB-Leichen-Abbau
Auf dem Reader:



100% von 100%
Auf den Ohren:


5 Std. 10 Min. verbleibend
Zum Einschlafen und aktuelle
Leiche:




Seite 161 von 640
Werbung ohne Auftrag
Sämtliche nicht näher gekennzeichnete
Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag
und ohne Vergütung. Sämtliche
Namensnennungen stellen Werbung dar
für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen,
oder das Produkt und geschieht ebenfalls
ohne Auftrag und ohne Vergütung.
Statistik
Einträge ges.: 19
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 36
ø pro Eintrag: 1,9
Online seit dem: 11.05.2021
in Tagen: 35