Linas Blog

regen-immer-nur-regen - Linas Blog - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Regen, immer nur Regen


Meine Handykamera kann dieses strahlende Grün auf dem Himmelsgrau leider nicht richtig einfangen. Morgens scheint so schön, wenn auch nur für eine sehr kurze Zeit, die Sonne auf die Bäume im Garten. Aber die Farben da oben finde ich nun nicht so chic. Er reicht langsam, oder? Wir sollten nun wieder genug Wasser in den Böden gespeichert haben.
Bis zum Wochenende ist ja noch etwas Zeit. Also, zieht ab ihr Wölkchen.

Momentan ist viel zu tun. Die Kollegin hat Urlaub und ich muss etwas mehr arbeiten. Die fröhliche Urlaubszeit beginnt. Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch/Wochenteiler. 

Lina 26.05.2021, 06.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Hanna

Ja liebe Lina auch ich wünsche mir endlich wärmere Temperaturen! Heute Früh habe ich eine Kommentar gehört, dass es noch wochenlang richtig regnen müsste, um genügend Wass
er zu haben! Da bin ich nun zweigeteilt, wir und die Natur brauchen dringend Wasser ,aber wir wünschen uns auch Sonne und Wärme!



vom 26.05.2021, 22.06
Antwort von Lina:

Hallo liebe Hanna,
das, was in den letzten Sommern an Wasser verdunstete und verbraucht wurde, muss erst mal wieder her. Ja, das kann dauern.
Es kann doch nachts regnen und tagsüber schön sein, Dann wären alles glücklich.
Alles Liebe
Lina

1. von Maksi

Wenn du arbeiten musst, dann ist doch Regenwetter gar nicht so schlimm. Laut Wetterbericht soll es ja zum WE besser und sogar wärmer werden. Ich traue zwar solchen Voraussagen nicht wirklich, aber die Hoffnung … du weißt :-)

Pass auf dich auf und arbeite nicht ZU viel.

Alles Liebe und Knuddelz
Maksi


vom 26.05.2021, 10.54
Antwort von Lina:

Hallo meine liebe Maksi,
dann könnte ich am Wochenende schön im Garten arbeiten *hach ja*
Das mit dem weniger arbeiten wird erst mal nichts*
Ich drücke Dich aus der Ferne 
Lina

Was noch?
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


SuB
SuB-Leichen-Abbau
Auf dem Reader:



100% von 100%
Auf den Ohren:


5 Std. 10 Min. verbleibend
Zum Einschlafen und aktuelle
Leiche:




Seite 161 von 640
Werbung ohne Auftrag
Sämtliche nicht näher gekennzeichnete
Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag
und ohne Vergütung. Sämtliche
Namensnennungen stellen Werbung dar
für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen,
oder das Produkt und geschieht ebenfalls
ohne Auftrag und ohne Vergütung.
Statistik
Einträge ges.: 19
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 36
ø pro Eintrag: 1,9
Online seit dem: 11.05.2021
in Tagen: 35