Ausgewählter Beitrag

Spiegelungen # 2

Masten in der Abendsonne..., wie gerne wäre ich jetzt am Hafen. Das Geräusch, wenn die Tampen bei Wind gegen die Masten schlagen,  bei den schreienden Möwen mit ihren neugierigen und wachen Blicken, der Geruch nach Wasser.



Für Sandra:

Lina 01.09.2021, 06.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Abraxandria

Was für ein wunderbares Foto!!!
Die Farben, die Struktur! Einfach überwältigend.
Super eingefangen!

vom 04.09.2021, 22.33
Antwort von Lina:

Dankeschön. Ich freue mich richtig über so viel Lob  und dass das Foto so gefällt.

Alles Liebe 
Lina

7. von Jutta

Liebe Lina,

solche Spiegelungen mag ich sehr. Sie haben irgendwie etwas Verträumtes und strahlen eine Ruhe aus, von der man einfach gefangen genommen wird. Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.09.2021, 19.46
Antwort von Lina:

Dankeschön, liebe Jutta.
Das Wasser an der Förde hat immer etwas beruhigendes. Es bewegt sich in seinem eigenem Takt ohne darauf zu achten, was rund herum geschieht. Es ist einfach da und lebt. 
Alles Liebe 
Lina

6. von Kirsi

Dein Foto zeigt das eine Spiegelung auch auf unruhigem Wasser wunderschön sein kann. Ich kann das Meer ja grüßen, nicht mehr lange und wir fahren eine Woche an die Ostsee!
Liebe Grüße
Kirsi

vom 03.09.2021, 10.37
Antwort von Lina:

Ja bitte, schmeisse einen kleinen Stein am Strand für mich ins Wasser :-)
Alles Liebe Lina

5. von Maksi

Eine tolle Spiegelung und Farben, wie ich sie mag.

LG Maksi


vom 02.09.2021, 17.06
Antwort von Lina:

So einen wunderschönen Pfirsichton kann auch nur die Natur zaubern.
Liebe Grüße an Dich,
Lina

4. von Diamantin

Sehr schön.

Viele Grüße Anett

vom 02.09.2021, 15.28
Antwort von Lina:

Dankeschön :-)
Liebe Grüße
Lina
3. von Elke

Hallo Lina,
ein wunderschönes Bild. Und ich wäre da jetzt auch gern :-)
Herzliche Grüße - Elke

vom 01.09.2021, 20.14
Antwort von Lina:

Oh ja, einfach dort sitzen und träumen.
Alles Liebe
Lina

2. von Anne Seltmann

WOW liebe Lina! Wie fantastisch!
Und natürlich WASSER!!! Wie sollte es auch anders sein ;-)

Liebe Grüße

Anne

vom 01.09.2021, 18.06
Antwort von Lina:

Wasser, genau. Fischkopp eben :-)
Liebe Grüße in die Heimat!
1. von Sandra

Gott, ist das aber schön. Da bekomm' ich gleich totales Fernweh, liebe Lina. Ein schönes Bild. Darf ich fragen, ob auch Du ein Problem damit hattest, diesen Beitrag bei mir in den Kommentaren zu verlinken!? Anne konnte den Link nicht setzen. Ging es Dir auch so? Falls nein, würde ich Dich bitten, diesen schönen Beitrag im Kommentarfeld zu verlinken, dankeschön für Deine Mühe. Falls ja, gib' mir bitte eine kurze Rückmeldung, damit ich Bescheid weiß. Dann muss ich gucken, woran das liegt.

LG
Sandra!

vom 01.09.2021, 13.56
Antwort von Lina:

Hallo liebe Sandra,
ich weiß das gar nicht. Ich habe einfach meine URL des Beitrages bei Dir in die Kommentarleiste gesetzt.
Darauf habe ich nicht bewusst geachtet.
Ich freue mich sehr, dass Dir das Foto gefällt.
Alles Liebe
Lina