Linas Blog

alltagskram - Linas Blog - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Alltagskram

Blumen für die Bienen

Bei uns im Garten blüht und grünt es, aber ich liebe sie trotzdem: die bunte Mischung aus der Tüte Marke " Mischung für Bienen" die es kostenfrei an der Kasse bei E*e*a gab. Letzte Woche streute ich drei Tüten aus. In der Zinkwanne und drei anderen Pötten. Ich bin gespannt, was da so wachsen wird. Vielleicht schaffe ich es ja, jede Woche ein Foto zu machen. 


Lina 06.06.2021, 17.25 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Schalter an

und zack: 28 Grad.... geht doch! 
Aber etwas plötzlich, ne? Mir ist es schon wieder viel zu schnell und viel zu brütig. Das Grün im Garten ist explodiert! Und das mit den vier Kilo abnehmen vor der Sommerhitze hat auch nicht so wirklich geklappt! *grmpf*

Lina 05.06.2021, 06.22 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ein kurzer Pieks

und schon war er im Körper, der Impfstoff. Mein Muskel am Oberarm macht sich etwas bemerkbar, aber da der Arm eh immer etwas zickt, spüre ich kaum einen Unterschied zu sonst. Bisher fühle ich mich so wie immer. Keine Nebenwirkungen, keine Gliederschmerzen, nichts dergleichen.  Jedenfalls noch nicht....

Lina 04.06.2021, 18.02 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Regen, immer nur Regen


Meine Handykamera kann dieses strahlende Grün auf dem Himmelsgrau leider nicht richtig einfangen. Morgens scheint so schön, wenn auch nur für eine sehr kurze Zeit, die Sonne auf die Bäume im Garten. Aber die Farben da oben finde ich nun nicht so chic. Er reicht langsam, oder? Wir sollten nun wieder genug Wasser in den Böden gespeichert haben.
Bis zum Wochenende ist ja noch etwas Zeit. Also, zieht ab ihr Wölkchen.

Momentan ist viel zu tun. Die Kollegin hat Urlaub und ich muss etwas mehr arbeiten. Die fröhliche Urlaubszeit beginnt. Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch/Wochenteiler. 

Lina 26.05.2021, 06.34 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Der zweite Urlaubstag

den ich sinnvoll genutzt habe, das Blog ist eingerichtet. Nun habe ich auch eckige Augen *lach*. Morgen, egal wie das Wetter wird, geht es raus an die Luft!

Lina 11.05.2021, 21.15 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Moin, erst mal Kaffee

Gestern strahlte noch die Sonne bei 27 Grad vom Himmel und heute regnet es wieder. Na gut, es ist immerhin wärmer geworden und wird hoffentlich auch so bleiben. Diese Woche habe ich Urlaub und werde die freien Tage genießen, egal wie das Wetter wird. Wahrscheinlich wird mich mein Privattrainer (Ehemann) wieder aufmuntern, ein kleines Sportprogramm durchzuziehen (wenn ich ihn nicht hätte, würde ich wohl verrosten). Wie dem auch sei, nun gibt es erst mal einen schönen und in Ruhe getrunkenen Kaffee.

Lina 11.05.2021, 07.16 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Was noch?
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3


SuB
SuB-Leichen-Abbau
Auf dem Reader:



100% von 100%
Auf den Ohren:


5 Std. 10 Min. verbleibend
Zum Einschlafen und aktuelle
Leiche:




Seite 161 von 640
Werbung ohne Auftrag
Sämtliche nicht näher gekennzeichnete
Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag
und ohne Vergütung. Sämtliche
Namensnennungen stellen Werbung dar
für Person, Gruppe, Einrichtung, Firmen,
oder das Produkt und geschieht ebenfalls
ohne Auftrag und ohne Vergütung.
Statistik
Einträge ges.: 19
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 37
ø pro Eintrag: 1,9
Online seit dem: 11.05.2021
in Tagen: 35